Der Welterfolg in Hamburg!
Wenn der Vorhang sich hebt, die Sonne langsam über der Savanne aufgeht, Rafikis machtvolle Stimme ertönt und die Tiere auf die Bühne strömen – spätestens dann wird im Theater die Faszination Afrikas spürbar.
Lassen Sie sich verzaubern von den atemberaubenden Masken, den fantastischen Kostümen und natürlich von der unvergesslichen Musik – einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen.
Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN zog bereits Zuschauer auf der ganzen Welt in seinen Bann. Mit einem unerschöpflichen Ideenreichtum und grenzenloser Fantasie hat die Regisseurin Julie Taymor die Filmgeschichte in ein völlig eigenständiges Bühnenwerk verwandelt. 26 internationale Preise waren der Lohn. Allein in Hamburg erlebten bereits mehr als 7 Mio. Menschen diesen einzigartigen Traum von Afrika. Tag für Tag endet er mit purer Begeisterung und Standing Ovation der Besucher im Theater im Hafen.
So reisen Sie:
Abfahrt von Rotenburg mit dem Reisebus über Tostedt und der Autobahn Hamburg zur Löwenhalle. Nach der Ankunft werden Sie noch etwas Zeit für sich haben, bevor die Sonne über der Savanne aufgeht (ca. 3 Std.). Anschließend erfolgt die Rückfahrt über die Autobahn zu den Ausgangspunkten dieser Reise.
Die Show beginnt um 14:00 Uhr.

